Neu: Alle Beiträge im Überblick

Grundriss einer Coronet Explorer aus dem Coronet Archiv.
Es gibt eine kleine Neuigkeit in diesem Blog: Ich habe eine Seite mit allen Arbeits-Beiträgen im Überblick und in chronologischer Reihenfolge erstellt (siehe oben im Hauptmenü, Seite „Überblick“).

Die Beiträge in diesem Blog erscheinen nicht in chronologischer Reihenfolge. Bei jedem Arbeitsschritt erstelle ich zwar Fotos und mache mir Notizen, schreibe aber nicht sofort einen Blog-Eintrag. Je nach Lust, Laune und Zeit ziehe ich dann evtl. Themen vor oder lasse sie auch manchmal eine Zeit lang liegen, so kommt es, dass die Beiträge in der Thematik so wechselhaft sind. Für den besseren Überblick gibt es nun die Beiträge in der Reihenfolge der Tätigkeit.

Um den Überblick zu sehen, genügt ein Klick oben im Menüeintrag oder auch einfach hier klicken.

Das Bild oben stammt übrigens aus dem Coronet Archiv des Coronet Yacht Club und zeigt das Boot im Grundriss – also im „Überblick“.

Grundriss einer Coronet Explorer aus dem Coronet Archiv.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*