Es geht wieder los – Saisonstart 2017

Coronet Lilli in der Abendsonne auf der Schlei 2016

Heute ist Dienstag der 18. April 2017 und der Saisonstart 2017 steht kurz bevor. An meiner Coronet fehlt nur noch ein frischer Antifouling-Anstrich und dann kann es wieder los gehen. Und noch etwas startet wieder – dieser Blog! Meinen letzten Beitrag schrieb ich im Mai 2016 und das ist eindeutig zu lange her. In den vergangenen Monaten ist sehr, sehr viel am Boot passiert und es gibt Unmengen Artikel zu schreiben, was ich jetzt nachholen werde. Viele der damals angefangenen Projekte und Themen sind schon längst abgeschlossen (zum Beispiel das Problem mit den Gummidichtungen) und neue haben begonnen. Über all das werde ich hier in den nächsten Wochen berichten. Mein Jahresziel in diesem Blog: Jeden Tag soll mindestens ein Post erscheinen. Das wären dann Stand heute bis Silvester exakt 257 neue Artikel!

Das Foto oben zeigt die Coronet auf unserer Schlei in der untergehenden Abendsonne im Sommer 2016. Mein Sohn umrundete im warmen Wasser das Schiff. Das Foto schoss ich schwimmend mit dem iPhone in der Hand. Aus dieser Serie sind noch weitere, sehr schöne Bilder entstanden. Eines davon erschien im Jahreskalender des Coronet Yacht Clubs. Aber dazu berichte ich noch mal separat.

Ich wünsche allen Wassersportlern eine gute Saison 2017!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*