„Das Krönchen“ – Boote-Magazin mit Coronet-Reportage

„Heißgeliebte Coronet: Sie sind Bootslegenden, gehütet wie Schätze. Eigner und Freunde des dänischen Klassikers mit der Krone trafen sich in Geesthacht“ (aus Boote-Magazin, 04/2015)

Das Boote-Magazin berichtet in der Ausgabe April 2015 auf mehreren Seiten über ein Coronet-Treffen in Geesthacht. Den darin beschriebenen speziellen „Duft“ der Coronets kann ich zu 100% bestätigen. Zu Beginn hatte ich diesen ganz leichten, aber nicht unangenehmen „Muff“ den alten Vorhängen zugeschrieben. Aber nach dessen Entfernung ist dieser typische Geruch immer noch an Bord und hängt wohl mit den Hölzern und anderen verwendeten Materialien zusammen. Ein schöner Bericht …

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*